Atelier Charlotte

Bildbeschreibung: Man sieht eine Hand, die mit einem Buntstift auf ein Blatt Papier malt. Im Hintergrund liegen weitere Buntstifte.
Im Atelier Charlotte treffen sich
Menschen mit und ohne Behinderung.
In dem Atelier kann man Kunst machen.
Zum Beispiel:
- Malen
- Basteln
- oder Zeichnen
Jeder Mensch kann im Atelier das machen,
was er möchte.
Man braucht keine Erfahrungen.

Bildbeschreibung: Eine Frau stellt eine Frage.
Haben Sie Fragen?
Dann können Sie uns anrufen
oder eine Mail schreiben.
Wir helfen Ihnen gerne.
Kontakt:
Atelier Charlotte
Charlottenstr. 5
30449 Hannover
Tel. (0176) 10 42 96 93

Bildbeschreibung: Übertragen und geprüft von der Inklusiven Schreibwerkstatt – Büro für Leichte Sprache
Bilder von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013