Die Fußballer*innen der Lebenshilfe Hannover

Endlich beginnt das Fußballjahr

Obgleich die Fußballer*innen der Lebenshilfe Hannover, in Kooperation mit Hannover 96, selbst zwischen den Jahren und auch sofort am ersten Freitag im neuen Jahr wieder trainiert haben, warten doch alle auf das erste Kräftemessen des Jahres 2020.
Am Samstag, den 08.02.2020, ist es endlich soweit. Die alljährlichen Hallenmasters Hannover stehen vor der Tür, an dem insgesamt 20 Mannschaften teilnehmen.
Leider hat es dieses Jahr nicht sein sollen, dass unsere befreundeten Spieler von Rapid Wien teilnehmen. Dafür kommt das Team vom vv Rigtersbleek (Enschede/Niederlande) mit zwei Teams.
Neben den lokalen Größen, wie dem mehrmaligen Hallenmasters-Sieger, Hannoversche Werkstätten und der Lebenshilfe Seelze, tritt unsere Kooperation ebenfalls, wie der vv Rigtersbleek, mit zwei Mannschaften an.

Das Turnier findet am 8. Februar 2020
im Soccerpark Hannover, Lavaterhof 1, Hannover/Wülfel statt
und startet um 10.30 Uhr.

Die Siegerehrung ist für 15.30 Uhr vorgesehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Fußballbegeisterte als Zuschauer dabei wären.