in

In unserem heilpädagogischen Kindergarten Forst Mecklenheide werden in 10 Gruppen 60 Kinder mit heilpädagogischem Förderbedarf betreut und begleitet. In kleinen Gruppen und Kooperationsgruppen werden die Kinder in ihren Gruppen und auf unserem großen naturnahen Außengelände in ihrer Entwicklung unterstützt und gefördert.

Für unser Team im heilpädagogischen Kindergarten Forst Mecklenheide suchen wir als Gruppenleitung einen

Heilpädagogen, Erzieher oder Heilerziehungspfleger (m/w/d)

für 38,5 Std/Woche

Sie sind Heilpädagoge, Erzieher, Heilerziehungspfleger oder haben eine vergleichbare Ausbildung?

Zu Ihren Aufgaben gehört u. a.

• die Begleitung und Förderung von 6 Kindern in einer heilpädagogischen Gruppe nach Vorgabe durch unser Qualitätsmanagementsystem
  • die Zusammenarbeit mit den Sorgeberechtigten
  • Zusammenarbeit mit weiteren Fachkräften im Team