in

In unserem heilpädagogischen Kindergarten Forst Mecklenheide werden in 10 Gruppen 60 Kinder mit heilpädagogischem Förderbedarf betreut und begleitet. In kleinen Gruppen und Kooperationsgruppen werden die Kinder in ihren Gruppen und auf unserem großen naturnahen Außengelände in ihrer Entwicklung unterstützt und gefördert.

Für unser Team im heilpädagogischen Kindergarten Forst Mecklenheide suchen wir als Gruppenleitung einen

Heilpädagogen, Erzieher oder Heilerziehungspfleger (m/w/d)

für 35,00 Std/Woche, befristet bis zum 31.12.2021.

Sie sind Heilpädagoge, Erzieher, Heilerziehungspfleger oder haben eine vergleichbare Ausbildung?

Zu Ihren Aufgaben gehört u. a.

• die Begleitung und Förderung der Kinder mit heilpädagogischem Förderbedarf zu größtmöglicher Teilhabe und Selbständigkeit
  • die Begleitung von Kindern mit frühkindlichem Autismus in verschiedenen Gruppen
  • die Zusammenarbeit mit den Sorgeberechtigten

Was wir uns wünschen: