Raum, sich zu entfalten und den ganz eigenen Bedürfnissen und Möglichkeiten entsprechend zu leben. Raum, um Geborgenheit und Sicherheit zu finden. Diesen Raum bieten wir natürlich nicht nur im übertragenen, sondern auch im ganz praktischen Sinn an: in Form von Wohnraum.

Für unser Team im Wohnstättenverbund Kirchrode, Bünteweg 3A, 30559 Hannover, suchen wir als Fachkraft einen

Heilerziehungspfleger, Heilpädagogen, Altenpfleger oder Gesundheitspfleger (m/w/d)

für 35,00 Std./Wo. nach Dienstplan, unbefristet.

Sie sind Heilerziehungspfleger, Heilpädagoge, Altenpfleger, Gesundheitspfleger oder haben eine vergleichbare Ausbildung?

• Begleitung von Menschen mit schwerer geistiger Behinderung im Erwachsenenalter
  • Übernahme der Grundpflege
  • elektronische Dokumentation

• erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilpädagogen, Heilerziehungspfleger, Altenpfleger, Gesundheitspfleger oder vergleichbar