Für unser Team im Kontaktkindergarten Weberhaus, Weberstr. 10, 30449 Hannover, suchen wir einen

Heilpädagogen (m/w/d) für die Integrative Gruppe

unbefristet, für 7,70 Std/Woche, montags

Sie sind Heilpädagoge (Dipl., B. A. oder Master) oder haben eine vergleichbare Ausbildung?

Zu Ihren Aufgaben gehört u. a.

• Gruppeleitung einer integrativen Gruppe von 4 (18) Kindern mit heilpädagogischem Unterstützungsbedarf
  • Planung, Gestaltung, Durchführung und Reflexion der pädagogischen Arbeit nach Vorgabe des QM-Systems
  • Individuelle Förderung der Kinder nach Vorgabe durch das Leitbild unseres Unternehmens, unseres Qualitätsmanagementsystems, sowie der Konzeption
  • die Gruppenleitung stellt fachliche Kontinuität in einer Gruppe des Kindergartens sicher
  • Entwicklungsbegleitung der Kinder zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit

Was wir uns wünschen:

Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern mit Beeinträchtigung im Vorschulalter werden gewünscht.

• Einwilligung (Pflichtfeld)
    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.
    Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an lschwarz@merentis.com widerrufen.