KiK im Herbst

Wir von der KiK, Koordinierungsstelle für inklusive Kinder- und Jugendarbeit haben auch in diesem Herbst wieder viel zusammen gemacht und erlebt. Wir waren im Seilgarten, wo es hoch hinaus ging. Neben vielen Hürden ganz weit oben in den Bäumen durften wir sogar eine ganz neue Station ausprobieren. Aktiv waren wir auch bei unserer Zirkus-Aktion, wo balanciert, jongliert und sich ausprobiert wurde. Die Wände haben wir wieder mit vielen bunten Sprühfarben und coolen Motiven verziert. Besonders kreativ wurde es auch bei unserem Angebot T-Shirts gestalten, wo mit der Siebdruck-Maschine gearbeitet wurde. Unter dem Motto „wir leben Vielfalt“ haben wir Motive auf T-Shirts und Jutebeutel gedruckt und diese anschließend noch mit Stoffmalstiften bemalt. Natürlich gab es im Herbst auch wieder einen Spieleabend. Es wurde zusammen Pizza gebacken und viele Spiele gespielt. Wie im letzten Jahr auch, hat sich wieder eine Theatergruppe etabliert. Es wurde fleißig getanzt, getrommelt und gesungen. Das war unser Herbst 2021 und wir freuen uns, euch schon bald bei unseren nächsten Aktionen zu treffen!

Liebe Grüße,
euer KiK-Team