In unserem heilpädagogischen Kindergarten Forst Mecklenheide werden in 10 Gruppen 60 Kinder mit heilpädagogischem Förderbedarf betreut und begleitet. In kleinen Gruppen und Kooperationsgruppen werden die Kinder in ihren Gruppen und auf unserem großen naturnahen Außengelände in ihrer Entwicklung unterstützt und gefördert.

Für unser Team im heilpädagogischen Kindergarten Forst Mecklenheide suchen wir einen

Sozialassistenten oder Kinderpfleger (m/w/d)

für 33 Stunden/Woche, unbefristet

Sie sind Sozialassistent oder Kinderpfleger oder haben eine vergleichbare Ausbildung?

• Begleitung der Kinder und Gruppen
  • Förderung und Pflege von Kindern in zwei heilpädagogischen Gruppen im Team mit zwei Gruppenleiterinnen

Erfahrungen in der Vorschularbeit und der Arbeit mit Kindern mit einer Beeinträchtigung werden gewünscht.