Die eigene Wohnung. Für Menschen mit Behinderungen oft ein schwer erfüllbarer Traum. Die Lebenshilfe Hannover unterstützt Menschen mit Behinderungen auf dem Weg in ein selbstständiges, selbstbestimmtes Leben. Die Begleitete Elternschaft hilft in allen Bereichen des Lebens mit einem Kind, wie zum Beispiel bei der Kinderpflege, der Erziehung oder allen anderen Anforderungen des Alltags.

Für unseren Kindergarten mit pädagogischen Sonderaufgaben Mühlenweg, Mühlenweg 4, 30629 Hannover suchen wir als Vertretungskraft einer Gruppenleitung einen

Sozialpädagogen oder Heilpädagogen (m/w/d)

für 29,25 Std/Woche, unbefristet.
Sie sind Heilpädagoge oder Sozialpädagoge oder haben eine vergleichbare Ausbildung?

• Vertretung der Fachkräfte im Gruppendienst
  • individuelle Förderplanung und Umsetzung
  • Zusammenarbeit mit Eltern und anderen Institutionen
  • Zusammenarbeit im Team