Hannoverscher Selbsthilfetag 2020. Die Tanzgruppe Weberhäuser macht mit – Online!

Dieses Jahr hat viele Veränderungen mit sich gebracht und uns allen viel abverlangt. Die Tänzer*innen der Weberhäuser haben sich überlegt, wie wir uns trotz Distanz doch ganz nah sein können.  Unsere Tanzproben fanden weiterhin dienstags statt – wie gewohnt aber doch ganz anders. Trotz der neuen Bedingungen haben wir es geschafft zu tanzen, Choreographien zu erarbeiten und einfach Spaß zu haben.

Die Anfrage der Beratungsstelle KIBIS Hannover zum diesjährigen Online Selbsthilfetag gab uns die großartige Gelegenheit, doch noch einen Auftritt zu haben. Gemeinsam erarbeiteten wir eine Choreographie zu dem Lied Distanz Tanz von Mybebop und drehten ein Tanzvideo dazu.

Wir freuen uns alle sehr uns damit am diesjährigen Online Selbsthilfetag beteiligen zu können und wir hoffen, dass wir wieder ganz bald vor einem tollen Publikum auftreten können.

Das Video können Sie HIER sehen

Viel Spaß beim Zuschauen und Mittanzen.

Bleibt gesund!