Aktionsplan

Die Lebenshilfe Hannover hat einen Plan.
In dem Plan stehen viele Ziele und Aufgaben.
Der Plan hat 2 große Ziele:
- Alle Menschen sollen mitmachen können.
- Alle Menschen sollen
die gleichen Rechte haben.
Der Plan heißt: Aktionsplan.
2013 bis 2018

Es gab einen Plan für die Jahre 2013 bis 2018. In den Jahren wurde viel geschafft. Den Aktionsplan können Sie
hier in Leichter Sprache lesen.
hier in Leichter Sprache lesen.
2019 bis heute

Es wurde noch nicht alles geschafft.
Darum gibt es einen neuen Plan.
Der Plan ist für die Jahre 2019 bis 2023.
Der Plan heißt: Aktionsplan 2.0.
Der Aktionsplan 2.0. ist eine Erweiterung
vom ersten Aktionsplan.
Das heißt:
Wir arbeiten an den alten Zielen
und an den neuen Zielen.
Den Aktionsplan 2.0. können Sie
Hier in Leichter Sprache lesen.
Den Bericht vom Aktionsplan 2.0 können Sie
Hier in Leichter Sprache lesen.

Haben Sie Fragen?
Dann können Sie uns anrufen
oder eine Mail schreiben.
Wir helfen Ihnen gerne.

Bilder von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013