Wohnstätte Haus an der Allee

In der Wohnstätte Haus an der Allee
wohnen erwachsene Menschen mit Behinderung.
In der Wohnstätte leben
34 Bewohner und Bewohnerinnen.
Alle Bewohner und Bewohnerinnen haben ein eigenes Zimmer.
Zwei Bewohner oder Bewohnerinnen teilen
sich ein Zimmer.
Die Wohnstätte ist im Stadtteil Linden.
In der Nähe sind viele Geschäfte
und Freizeitangebote.
Ein großer Park ist in der Nähe.
Die Wohnstätte hat einen gemeinsamen Garten
mit der Wohnstätte Hohe Straße.

Haben Sie Fragen?
Dann können Sie uns anrufen
oder eine Mail schreiben.
Wir helfen Ihnen gerne.
Unsere Wohn-Vertreter*innen

Bettina Gebauer

Björn Hollmann

Andrea Hüper
Kontakt:
Haus an der Allee
Von-Alten-Allee 8
30449 Hannover
Tel. (0511) 44 18 68
Fax (0511) 2 13 30 04
Helen Floß
von-alten-allee@lebenshilfe-hannover.de
Bilder von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013