Karriere

Bildbeschreibung: Zwei Personen sitzen an einem Tisch und denken nach. Auf dem Tisch ist Notizpapier, ein Stift und ein Ordner.
In der Lebenshilfe Hannover arbeiten
viele Menschen.
Alle Menschen sind unterschiedlich.
Jeder Mensch kann etwas anderes gut.
Jeder Mensch weiß etwas anderes gut.
Jeder Mensch hilft dem Anderen gerne.
Zusammen arbeiten alle Menschen gut.
Das Ziel unserer Arbeit ist:
Mehr Selbstbestimmung
für Menschen mit Behinderung zu schaffen.

Bildbeschreibung: Ein Brief mit einer Adresse und einer Briefmarke.
Möchten Sie bei uns arbeiten?
Dann bewerben Sie sich bei uns.
Kontakt:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung gGmbH
Personalabteilung
Büttnerstraße 8
30165 Hannover.

Bildbeschreibung: Übertragen und geprüft von der Inklusiven Schreibwerkstatt – Büro für Leichte Sprache
Bilder von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013