Wohnstätte Gut Lohne

Bildbeschreibung: In einem Gemeinschaftsraum sitzen mehrere Menschen, die unterschiedliche Sachen machen. Einer guckt Fernsehen, zwei trinken Kaffee und unterhalten sich und einer liest.
In der Wohnstätte Gut Lohne wohnen
erwachsene Menschen mit Behinderungen.
In der Wohnstätte leben 34
Bewohner und Bewohnerinnen.
Einige Bewohner und Bewohnerinnen haben
ein eigenes Zimmer.
Einige Bewohner und Bewohnerinnen teilen
sich ein Zimmer.
Die Wohnstätte Gut Lohne ist in Isernhagen.
Die Wohnstätte ist in einem alten Haus.
Die Wohnstätte hat einen sehr großen Garten.
Unsere Wohn-Vertreter*innen:

Kerstin Nave

Irmtraut Neumann

Gertraud Süß

Bildbeschreibung: Eine Frau stellt eine Frage.
Haben Sie Fragen?
Dann können Sie uns anrufen
oder eine Mail schreiben.
Wir helfen Ihnen gerne.
Kontakt:
Gut Lohne
Auf dem Kley 60
30916 Isernhagen
Tel. (05139) 8 70 10
Fax (05139) 64 23
Pia Schlee
gut-lohne@lebenshilfe-hannover.de
Bildbeschreibung: Übertragen und geprüft von der Inklusiven Schreibwerkstatt – Büro für Leichte Sprache
Bilder von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013