Wohnstätte Weberhäuser

In der Wohnstätte Weberstraße wohnen
erwachsene Menschen mit Behinderung.
In der Wohnstätte leben
36 Bewohner und Bewohnerinnen.
Alle Bewohner und Bewohnerinnen haben
ein eigenes Zimmer.
Manche Zimmer können sich
die Bewohner und Bewohnerinnen teilen.
Die Wohnstätte ist im Stadtteil Linden.
In der Nähe sind viele Geschäfte
und Freizeitangebote.
Ein großer Park ist in der Nähe.
Die Wohnstätte hat einen gemeinsamen Hof
mit dem Kindergarten Weberstraße.

Haben Sie Fragen?
Dann können Sie uns anrufen
oder eine Mail schreiben.
Wir helfen Ihnen gerne.
Unsere Wohnvertreter*innen

Katrin Brauer

Dietmar Pehlke

Heike Block
Kontakt:
Wohnstätte Weberstraße
Weberstraße 8, 10 und 21
30449 Hannover
Tel. (0511) 44 33 89
Fax (0511) 2 13 30 44
Natalia Preis
weberhaeuser@lebenshilfe-hannover.de
Bilder von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013