Tanzen

Die Tanzgruppe Weberhäuser gehört
zur Lebenshilfe Hannover.
In der Tanzgruppe tanzen alle zusammen:
Frauen und Männer.
Menschen mit und ohne Behinderung.
Junge Menschen und ältere Menschen.

Die Tanzgruppe tanzt
manchmal Gruppentänze
und manchmal tanzen alle wie sie möchten.
Es sind Tänze zu alter Musik
und moderner Musik.
Die Musik sucht die Gruppe gemeinsam aus.

Die Tanzgruppe macht Auftritte.
Man kann bei den Auftritten mitmachen,
muss aber nicht.

Die Tanzgruppe trifft sich einmal die Woche.
Die Teilnahme kostet nichts.

Haben Sie Fragen?
Dann können Sie uns anrufen
oder eine Mail schreiben.
Wir helfen Ihnen gerne.
Kontakt:
Tanzgruppe Weberstraße
Tel. (0511) 44 33 89
Maike Nolting: maike.nolting@lebenshilfe-hannover.de
Caroline Filges: caroline.filges@lebenshilfe-hannover.de
Bilder von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013