Karriere
In der Lebenshilfe Hannover arbeiten
viele Menschen.
Alle Menschen sind unterschiedlich.
Jeder Mensch kann etwas anderes gut.
Jeder Mensch weiß etwas anderes gut.
Jeder Mensch hilft dem Anderen gerne.
Zusammen arbeiten alle Menschen gut.
Das Ziel unserer Arbeit ist:
Mehr Selbstbestimmung
für Menschen mit Behinderung zu schaffen.
Möchten Sie bei uns arbeiten?
Dann bewerben Sie sich bei uns.
Kontakt:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung gGmbH
Personalabteilung
Büttnerstraße 8
30165 Hannover.
Bilder von:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013